Sind Schul- gleich Lernräume? Der Architekt Adrian Krawczyk, bei der Hamburger Behörde für Schule und Berufsbildung tätig, hat sich dem Thema „Ganztägigkeit“ im Spannungsfeld von Flächennutzung und Pädagogik verschrieben. Die Akteure seines SCHULBAU Workshops fordert er bei der Suche nach Raumkonzepten im Bestand, bei Um- und Zubauten, zum Austausch auf.
Adrian Krawczyk ist Architekt, seit 2010 bei der Hamburger Behörde für Schule und Berufsbildung, zunächst in der Projektgruppe “Ganztägige Bildung und Betreuung an Schulen“, seit 2013 im Ganztagsreferat wissenschaftlicher Referent für pädagogische Architektur in der Schulberatung für Raum- und Baufragen tätig.
Adrian Krawczyk leitet am Eröffnungstag der SCHULBAU Hamburg am 27. April 2016 den Workshop „Schulräume = Lernräume?! Mitgestalter gesucht für Raumkonzepte im Bestand, bei Um- und Zubau.“ Nach einem Impulsvortrag zu Vision und Grenzen ist viel Raum für eine Austauschrunde der Akteure.
Anmeldung zum Workshop nur mit gültigem Messe-Ticket, da begrenzte Teilnehmerzahl.
27.04.2016
14.00 – 15.00 Uhr
Schulräume = Lernräume?!
Mitgestalter gesucht für Raumkonzepte im Bestand, bei Um- und Zubau.
Leitung: Adrian Krawczyk, Behörde für Schule und Berufsbildung, Hamburg