SKIP TO CONTENT

Termine
Salon & Messe SCHULBAU

2024:
Stuttgart 28.-29. Februar 2024
Frankfurt a.M. 16.-17. April 2024

Kurztrip Kopenhagen (DK) 12.-15. Mai 2024
Kopenhagen (DK) 14. Mai 2024
Köln 25.-26. September 2024
Berlin 27.-28. November 2024

2025:
Leipzig
München
Kopenhagen (DK)
Hamburg
Düsseldorf

Die SCHULBAU in Frankfurt am Main 2019 liegt hinter uns – viele Besucher*innen und Teilnehmende haben seitdem persönliche Worte an uns gerichtet, die wir gerne teilen möchten.

„Nach ein paar Tagen Rückblick fand ich die SCHULBAU überragend, diese hat bei mir ganz neue Themen auf die Tagesordnung geholt, die wir sicher bei den anstehenden Projekten berücksichtigen werden. Danke für die tolle Veranstaltung."

von Architekt Dipl.-Ing. Stephan Singer, Amt für Bau und Immobilien, Frankfurt am Main

 

„Wir möchten dem SCHULBAU-Team ein großes Lob aussprechen. Die Vorbereitung und Betreuung während der zwei Tage waren absolut problemlos und sehr angenehm verlaufen. Meine Kollegen und Kolleginnen schwärmen noch immer von der tollen Atmosphäre – und dem tollen Catering. Für uns hat sich die Teilnahme in jedem Fall gelohnt. Der Messeauftritt war eine Premiere. Die Standbesucher haben es zu schätzen gewusst, unsere Präsenz vorzufinden. Mit zahlreichen Besuchern konnten wir tatsächlich neue und wichtige Kontakte knüpfen."

von Dipl.-Ing. Michael Protsch, Unfallkassen Hessen, Frankfurt am Main

 

„Mir hat die Messe in Frankfurt in diesem Jahr sehr gut gefallen, perfekt organisiert wie immer, aber auch inhaltlich sehr vielfältig und interessant."

von Egon Tegge, Schulbauberater und Mediator, Hamburg/Pforzheim



  Messe- & Mediaberatung

Johannes Röder
+49 (0)40 80 80 57 282
johannes.roeder@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Gesa Gröning
+49 (0)40 80 80 57 282
gesa.groening@cubusmedien.de

  Redaktion

Nicole Denecke
+49 (0)40 80 80 57 296
nicole.denecke@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 80 80 57 281
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Assistenz der Verlagsleitung
+49 (0)40 80 80 57 287
hello@cubusmedien.de

Back to Top