SKIP TO CONTENT

Termine 2022

(Termine 2021 nach 2022 verschoben)

Köln 28.-29. September 2022 | Berlin 23.-24. November 2022

Die SCHULBAU in Frankfurt am Main 2019 liegt hinter uns – viele Besucher*innen und Teilnehmende haben seitdem persönliche Worte an uns gerichtet, die wir gerne teilen möchten.

„Nach ein paar Tagen Rückblick fand ich die SCHULBAU überragend, diese hat bei mir ganz neue Themen auf die Tagesordnung geholt, die wir sicher bei den anstehenden Projekten berücksichtigen werden. Danke für die tolle Veranstaltung."

von Architekt Dipl.-Ing. Stephan Singer, Amt für Bau und Immobilien, Frankfurt am Main

 

„Wir möchten dem SCHULBAU-Team ein großes Lob aussprechen. Die Vorbereitung und Betreuung während der zwei Tage waren absolut problemlos und sehr angenehm verlaufen. Meine Kollegen und Kolleginnen schwärmen noch immer von der tollen Atmosphäre – und dem tollen Catering. Für uns hat sich die Teilnahme in jedem Fall gelohnt. Der Messeauftritt war eine Premiere. Die Standbesucher haben es zu schätzen gewusst, unsere Präsenz vorzufinden. Mit zahlreichen Besuchern konnten wir tatsächlich neue und wichtige Kontakte knüpfen."

von Dipl.-Ing. Michael Protsch, Unfallkassen Hessen, Frankfurt am Main

 

„Mir hat die Messe in Frankfurt in diesem Jahr sehr gut gefallen, perfekt organisiert wie immer, aber auch inhaltlich sehr vielfältig und interessant."

von Egon Tegge, Schulbauberater und Mediator, Hamburg/Pforzheim



  Ausstellerfragen

Kirsten Jung
+49 (0)160 / 81 70 95 4
kirsten.jung@icloud.com

  Messe- & Mediaberatung

Martina-Stefanie Weiss
+49 (0)40 / 54 80 36 23
martina.weiss@cubusmedien.de

  Messe- & Mediaberatung

Kirstin Ahrndt-Buchholz
+49 (0)40 / 98 26 14 43
kirstin.ahrndt-buchholz@cubusmedien.de

  Besucherfragen ⁄ Reisen

Nicole Eyler
+49 (0)40 / 54 80 36 22
nicole.eyler@cubusmedien.de

Back to Top